#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimstuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimstuhl

    Hallo,

    ich hab jetzt schon seit ein paar Tagen immer wieder Stuhl der ausschließlich aus schleim besteht. Es ist einfach nur ein sehr langer dünner Streifen der braun ist aber als ich es für eine stuhl Probe in ein Gefäß füllen wollte, hat man gemerkt das sich unter der braunen Verfärbung nur durchsichtiger schleim befindet.
    Ich hatte davor einige Tage helles Blut nach dem Stuhlgang beim abputzen und es brennt/juckt am After. Ich hab leider erst ende nächster Woche einen Arzt Termin bekommen und mache mir langsam wirklich Gedanken..


  • Re: Schleimstuhl

    Hallo ich habe eine frage
    seit 4 tagen habe ich probleme mit meinem Darm.
    bin vor 10 tagen aus dem Urlaub gekommen und alles hat angefangen .
    ERST starke Blähungen und rennen aufs Klo aber kein Stuhlgang sondern orange-gelbartiger Schleim...
    Am nächsten Tag bin ich zum Arzt gegangen aber habe nur Loperamid bekommen obwohl ich keine Durchfall habe, am gleiche Tag kam der Herr Stuhlgang, alles normal und am Abend starke Blähungen und bisschen schmerzen mit Übelkeit , bin dann aufs Klo aber kam nix.
    und Heute morgen wieder das gleiche Blähungen und wieder dieser Schleim
    ich weiss nicht mehr was ich machen soll ...
    hilfeeeeee

    Kommentar


    • Re: Schleimstuhl

      Da die Situation jetzt akut nach dem Urlaub aufgeteten ist, liegt wohl ein Magendarminfekt vor.
      Essen Sie einige Tage nur ganz strenge Schonkost, viel trinken, Kohletabletten verfestigen den Stuhl und binden die Giftstoffe.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Schleimstuhl

        Hallo Fr.Dr.Schönenberg,

        ich habe Stuhlgang aber nicht regelmässig. Das was ausscheidet ist dieser Schleim und das macht mir Sorgen.
        Trotzdem danke ich werde versuchen etwas leichtes zu essen und viel zu trinken

        Kommentar



        • Re: Schleimstuhl

          Könnte meine Frage eventuell bitte auch noch beantwortet werden? Immerhin handelt es sich um 2 verschieden Probleme und normalerweise eröffnet man dann einen neuen Beitrag .

          Kommentar


          • Re: Schleimstuhl

            Für Caroball:
            Eine ärztliche Untersuchung ist erforderlich, eine Ferndiagnose nicht möglich und auch eine Mutmassung ohne irgendwelchen weiteren Angaben nur spekulativ.
            Sorry: je mehr Infos ich habe, desto sicherer ist eine Einschätzung, vergessen Sie auch nicht Alter und Geschlecht.
            MfG
            Dr. E. S.

            Kommentar

            Lädt...
            X