• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Probleme

    Guten Abend, Ich bin in der 39woche schwanger und hab seit der 20 SSW Probleme mit meinem Magen Darm Trakt. Vorallem Sodbrennen macht mir das Leben schwer. Daher nehme ich seit 10 Wochen Omeprazol. Mein Stuhlgang ist auch "komisch". Meist kleinere, weichere Würste. Oft auch klebrig. Ultraschall von Magen, Galle und Bauchspeicheldrüse sowie Stuhlproben wurde vor einigen Wochen gemacht. In einer Probe fand man staphylocoocus aureus, die aber bei der Probe in der nächsten Woche nicht mehr feststellbar waren. Nun ist mir aufgefallen, dass in meinem Stuhl feste, faserartige Fäden sind. Fast wie Bast. Ist das normal? Achja, vor der Schwangerschaft litt ich häufiger unter einem nervösen Darm. Vielen Dank im voraus und viele Grüße

  • Re: Magen Darm Probleme

    Warten Sie in Ruhe die Entbindung ab, dann werden sich die Beschwerden normalisieren. Bedrohliche Symptome bestehen nicht.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-10
    Lädt...
    X