• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoher Puls, Herzrasen, Schwindel, Übelkeit und ständig Durchfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoher Puls, Herzrasen, Schwindel, Übelkeit und ständig Durchfall

    Hallo Zusammen,
    Ich brauche eure Hilfe dringend!
    Die oben genannten Symthome zeige ich unter anderen. Angefangen hat alles mit schweren Atemzüge. Ich lag im Krankenhaus wobei festgestellt wurde, dass mein Herz zu schnell schlägt und daher der Puls kommt.
    Jedoch ist man auf die anderen Beschwerden gar nicht eingegangen.
    Mein Puls ist teilweise bei 150/min. Ich nehme Beta-Blocjer, die jedoch den Kreislauf noch mehr runter fahren. In Verbindung mit dem Durchfall und den Schwindel ist das schwierig, da dass Gefühl da ist jederzeit Ohnmächtig zu werden. Kein Arzt konnte mir bisher helfen. Ich habe ständig Schmerzen in der Brustund wenn ich mich vorbeuge werden sie schlimmer.
    Ich bitte um Rat.
    Vielen Dank!!

  • Re: Hoher Puls, Herzrasen, Schwindel, Übelkeit und ständig Durchfall

    Haben Sie denn viel Stress? Vielleicht auch der allgemeine Alltag, Bewegung, Ernährung etc ... Tritt dies denn schon länger auf?

    Kommentar


    • Re: Hoher Puls, Herzrasen, Schwindel, Übelkeit und ständig Durchfall

      Eigentlich habe ich wenig Stress. Die Atemnot und Brustschmerzen fingen vor 3 Wochen an. Die Kreislaufprobleme vor 2 Wochen. Letzte Woche wurde der Hohe Puls mit dem zu schnellen Herz festgestellt und seit 6 Tagen nun Durchfall. Bin rastlos.

      Kommentar


      • Re: Hoher Puls, Herzrasen, Schwindel, Übelkeit und ständig Durchfall

        Wurde mal die Schilddrüse untersucht?

        Kommentar


        • Re: Hoher Puls, Herzrasen, Schwindel, Übelkeit und ständig Durchfall

          Ja wurde auch schon gemacht. Ich hatte 8 Blutabnahmen die letzten 4 Wochen. Ich kann schon keine Nadel mehr sehen. Aber ich bin so verzweifelt.
          Des Weiteren wurde noch ein lungen-ct und Herz-mrt gemacht. Ich hab jetzt noch ein Schädel-mrt.

          Kommentar


          • Re: Hoher Puls, Herzrasen, Schwindel, Übelkeit und ständig Durchfall

            Verstehe deine Verzweiflung!

            Was ist denn mit Unverträglichkeiten? Nimmst du bestimmte Arzneimittel ein, auf deren Zusammensetzung du allergisch reagierst? Oder bestimmte Nahrungsmittel, die du nicht verträgst?
            Ich würde auch mal in die Richtung denken. Die Symptome können ja auch charakteristisch für eine Allergie/ Unverträglichkeit sein.


            Kommentar


            • Re: Hoher Puls, Herzrasen, Schwindel, Übelkeit und ständig Durchfall

              Ich nehme gar keine Medikamente. Ausser meine Betablocker zur Zeit, die aber zum Glück den Puls runter fahren. Der Durchfall ist auch nimmer da.
              Ich leide jedoch immer noch an Herzrasen, hohem Puls, einem Engegefühl in der Brust sowie schweres Atmen. Ich hab auch immer noch schlimme Kopfschmerzen und Schwindelgefühl.
              Hab teilweise so schlimme Angst vorm Umkippen oder das mir das Herz stehen bleibt. Im Krankenhaus haben sie halt festgestellt, dass es zu schnell schlägt. Jedoch sind die Blutwerte in Ordnung und beim Herz-MRT und Ultraschall sowie Lungen-CT kam auch nichts raus.
              Ich bin ausschließlich gegen Laktose allergisch.

              Bin um jeden Rat so dankbar!!!

              Vielen lieben Dank.

              Kommentar

              Forum-Archive: 2017-09 2017-10
              Lädt...
              X