• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dieser Durchfall macht mich verrückt !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dieser Durchfall macht mich verrückt !

    Huhu melde mich noch mal, weil ich nicht weiter weiß, ich hatte ja in meinem einen Post von meinem Durchfall berichtet, der teilweise orange oder gelb ist. Nun, ich hab seit dem 16.09 meine Periode und genau am 17 hörte der Durchfall auf, ich hatte also vorgestern, gestern UND heute bis eben gerade plötzlich [nach 1,5 Wochen gelbem Durchfall] wieder ganz normalen stuhlgang, normale Farbe & Konsistenz. Heute war ein normaler Tag, außer, dass ich leicht niedergeschlagen bin (leide an Depressionen seit 2014) geht es mir normal. Ich habe gegessen wie immer, (Cornflakes, Kösebrötchen) und war vor 2 Stunden noch auf der Toilette, ganz normal. Und vor 10 Minuten plötzlich ein Krampf im Bauch (Darm-) Bereich, ich musste rennen: Gelber Durchfall. Ist das jetzt wirklich noch Reizdarm? Was organisches schließe ich selber mal aus, weil das bestimmt nicht zwischendurch weggehen würde, zudem habe ich das ganze ja seit 4-5 Monaten im Wechsel. Und was könnte es noch sein, außer Reizdarm? Ob gelber Durchfall immer gleich Fettstuhl ist, weiß ich eben auch nicht. Schmerzen habe ich KEINE, nach dem Stuhlgang, das ist immer so. Bin ratlos.
    :-) Lieben Gruß, Kira.

  • Re: Dieser Durchfall macht mich verrückt !

    Vielleicht sollten Sie Ihre Ernährung umstellen, z.B. sind Cornflakes ja nicht gerade hochwertige Kost.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X