#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelmäßig Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelmäßig Durchfall

    Hallo Zusammen,

    ich habe seit gut 2 Wochen relativ regelmäßig Durchfall (1-2 mal pro Woche).
    Ab und zu fällt mir auf, dass das meistens Auftritt, nachdem ich etwas fettiges gegessen habe. Aber nicht immer!
    jetzt mache ich mir sorgen, dass es etwas schlimmeres sein kann.
    Ich war vor ca. einem Jahr beim Gastroenterologen aufgrund von Schleimauflagerungen. Ein stuhltest hat gezeigt, dass irgendwie ein Entzündungswert zu hoch ist. Bei einem zweien war es dann aber wieder besser...
    das mit dem Schleim ist noch immer da, aber ohne sonstige Begleiterscheinungen.

    was könnte es sein? :/

    lieben Dank!


  • Re: Regelmäßig Durchfall

    Sie haben ja nicht durchgehend Durchfall, so daß ein Infekt des Magendarms eher unwahrscheinlich ist. Überprüfen Sie Ihre Ernährung, essen Sie viel Süsses, Fertigprudukte? sehr viel Ballaststoffe ?
    Krankheitssymptome kann man nicht zwingend ableiten.....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Regelmäßig Durchfall

      Viel süßes nicht unbedingt... Fertigprodukte auch seltener. Ballaststoffe esse ich eher zu wenig vermute ich :/
      ich mache mir jetzt sorgen, dass das etwas schlimmeres ist wie Darmkrebs oder Polypen oder MC ....

      Kommentar


      • Re: Regelmäßig Durchfall

        Lass dich einfach mal eine darmspiegelung machen da können die meisten Sachen ausgeschlossen werden .

        Kommentar



        • Re: Regelmäßig Durchfall

          Hmm ne ungern

          Kommentar

          Lädt...
          X