• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen und weicher Stuhl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen und weicher Stuhl

    Hallo ich habe eine Frage also ich hab seid ca einer Woche sehr weichen Stuhlgang mit Bauchschmerzen verbunden ich habe ganz oft am Tag plötzlich das Gefühl dringend aufs Klo zu müssen das Gefühl legt sich aber nach ca 2-3 min wieder mein Stuhlgang würde ich nicht als Durchfall bezeichnen da er nicht wirklich wässrig ist halt einfach nur sehr weich. Ich habe schon 3 mal täglich perenterol vor den malzeiten genommen aber es wird nicht wirklich besser. Stress habe ich auch keinen da ich Grade Urlaub habe. Nun meine Frage kann das die Wirkung der Pille beeinträchtigen (ca 2 Stuhlgänge am Tag) und an was kann das liegen habe Angst das ich samonellen oder ähnliches habe!

  • Re: Bauchschmerzen und weicher Stuhl

    Salmonellen machen eine starke Durchfallerkrankung, eher liegt bei Ihnen ein leichter Magenarminfekt vor. Ob die Wirkung der Pille beeinträchtig wird, erscheint bei weichem Stuhl eher unwahrscheinlich, hängt aber auch von der Dosierung der Pille ab.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X