• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit stuhlgang

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit stuhlgang



    Hallo habe folgendes Problem und zwar habe ich meistens nach dem ich mal Durchfall hatte anderen Tag einen bleistiftstuhl. Ist dies normal da danach wiederum immer wieder alles normal ist.Und auch wenn er normal ist finde ich ihn immer sehr flach.

    Mann muss dazu sagen das ich immer mal wieder punktuell im Bauchraum kurze stechende oder brennende schmerzen habe.

    Magenspiegelung hatte ich bereits wegen Sodbrennen die war ohne Befund.

    Und mein arzt meint das hört sich bei mir nur nach reizdarm an.

    Das kann doch aber nicht normal

  • Re: Probleme mit stuhlgang

    Diese Phänomen hängt sicher mit der Stuhlkonsistenz zusammen, wenn der Stuhl sehr weich ist, wird eben auch nur ein dünner Stuhl abgesetzt.
    Ein echtes Warnzeichen wäre sichtbares oder verborgenens Blut (Stuhltest).
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X