#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit seit fast 4 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit seit fast 4 Wochen

    Hallo,
    hoffe jemand hier kann mir helfen oder noch Anregungen geben.

    Das ganze geht jetzt nämlich schon fast 4 Wochen, angefangen hat alles auf einmal mit ganz plötzlich auftretender, ziemlich starker Übelkeit. Am nächsten Tag kamen dann noch Halsschmerzen dazu. Nachdem mir dann Antibiotikum verschrieben wurde, haben die Halsschmerzen aufgehört, dafür haben dann Probleme im Magen-Darm-Trakt angefangen, u.a. leichter Durchfall, Blähungen,...
    Die Übelkeit (bis heute anhaltend) ist besser, teilweise sogar gar nicht vorhanden wenn ich ruhig im Bett liege, sobald ich allerdings aufstehe, rausgehen und mich bewege (va in der Straßenbahn, oder im Auto) ist es tw richtig schlimm, bis hin zu einem stark ausgeprägten Würgereiz (allerdings ohne Erbrechen). Ich war auch schon einige Male beim Arzt (Bluttest etc negativ), der meinte unter Umständen kann es sein, dass ein bakterieller Infekt UND ein Magen-Darm-Virus vorliegt und das ganze somit schon einige Zeit dauern kann. Mir kommt die lange Dauer halt etwas komisch vor. Inzwischen hält Die Übelkeit immer noch an, sowie etwas Durchfall, Blähungen, kurzzeitig auftretende Hautausschläge, kurzanhaltende Schmerzen im linken Unterbauch (manchmal auch im rechten), ab und zu etwas erhöhte Temperatur, nach dem Essen ein etwas bitterer Geschmack im Mund.

    Danke schonmal
    LG



  • Re: Übelkeit seit fast 4 Wochen

    Die Übelkeit tritt ja lageabhängig auf, vielleicht lassen Sie sich auch einmal vom HNO Arzt untersuchen ??
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X