#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkler Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkler Stuhlgang

    Hallo!
    ich hab Mal eine Frage. Ich hab am Freitag auf einem Street-Foot-Festival einen Burger mit schwarzem Brötchen gegessen. Am Samstag hatte ich dann dunklen Stuhlgang, zwar eher so wie wenn man Spinat ist,also ich würde sagen eher dunkelgrün aber gut, dachte dann eben an den Burger. Jetzt war ich heute schon 2 mal auf der Toilette und der Stuhl war immer noch dunkel. Kann das wirklich von dem einen Burger sein oder doch eher etwas anderes? Gestern hätte ich nur ne kleine Pizza gegessen.


  • Re: Dunkler Stuhlgang

    Da kann ich j auch nur spekulieren, das hilft nicht weiter.
    Bestehen ernste Zweifel, kann der Hausarzt einen Test auf verborgenes Blut im Stuhl durchführen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Dunkler Stuhlgang

      Danke für ihre Antwort. Habe gestern noch Flohsamen genommen. Der Stuhlgang hatte dann heute auch wieder "normale" Farbe. Bin gleich etwas erschrocken,da es aussah als wäre doch etwas Blut im Stuhl, was sich bei genauerem hinschauen aber als Schleim wahrscheinlich von den Flohsamen rausstellte.

      Kommentar


      • Re: Dunkler Stuhlgang

        Danke für die Antwort. Ich hatte gestern noch Flohsamen genommen. Heute hatte dann der Stuhl wieder "normale" Farbe. Bin dennoch etwas erschrocken da es gleich aussah als wäre etwas Blut im Stuhl, was sich aber bei genauerem hinschauen als Schleim rausstellte.wahrscheinlich vom den Flohsamen.

        Kommentar


        Lädt...
        X