#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähung unwohlsein druckgefühle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähung unwohlsein druckgefühle

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe seit über eine Woche merkwürdige Symptome die seit gestern abend zugenommen haben. Ich kann nicht den genauen Grund dafür beschreiben allerdings gehe ich davon aus das es mit den Fruchtzwergen zu tun hat die ich vor einer Woche gegessen habe da diese verbraucht werden nusste und nein diese waren noch vor dem Verfallsdatum. Jedenfalls seitdem ich diese gegessen haben fing auch einige Tage später der Ärger an.

    Symptome:

    Blähbauch, ständig ein Trockenen Mund, Druckgefül auf der Rechten seite, unregelmäßiger Stuhlgang, Erst Durchfall und dann wie eine art Verstopfung wo nur einzelne "Brocken" mit normaler Farbe aus geschieden wurden sind, gestern abend war Helles Blut am klopapier, hin zu kommt Unruhe, hoher Puls der aber nicht ständig ist, Schweißausbruch bei leichter Tätigkeit, und auch leichte Kreislauf Probleme

    Der Durchfall ist nun zwar weg aber diese Verstopfung wo ich von ausgehe das es eine ist, ist noch da. Hinzu kommt auch das ich rechts neben dem Bauch vereinzelt ein Blubbern habe wo man kurz ein huckel sieht und dieser dann weg ist als würde eine Blase zerplatzen.. was wohl vom verdauen viel leicht auch vom Hungergefühl kommen kann.

    Ich muss täglich Bisoprolol 2,5mg nehmen da ich am 06.12.16 aus dem nichts Hyperfentiliert habe und mit 176 Puls in die Notaufnahme eingeliefert wurde. 2013 bzw. Anfang 2014 war ich im Krankenhaus zur Magenspiegelung und Darmspiegelung im Darm wurde ein gutartiges Adenom entfernt ansonsten war alles in Ordnung. Da ich dort ebenfalls schon mal solch ein ähnliches Problem hatte wo meine Ärztin mich in das KH mit Unklaren Abdomen Überwiesen hat.

    da ich mir auf die ganzen Symptome absolut kein Bild machen kann möchte ich es hier nun versuchen eventuell eine Antwort zu erhalten. Falls das alter eine Rolle spielt ich bin 33.




  • Re: Blähung unwohlsein druckgefühle

    Die Symptome könnten hinweisen auf einen verzögert verlaufenden Magendarminfekt, sind aber insgesamt extrem unspezifisch.
    Wenn die Beschwerden sich nicht bessern, rate ich zu Bluttests und einer Ultraschalluntersuchung der Bauchorgane.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Blähung unwohlsein druckgefühle

      Sehr geehrte Frau Schöneberg,

      Vielen dank für ihre Antwort. Ich war mittlerweile bei meinem Haus Arzt. Ihr hab ich die Symptome auch geschildert wo sie darauf hin den bauch abgeklopft hat und meine Zunge sehen wollte da ich ständig ein Trockenen Mund habe vorallem abends. Sie denkt das es vielleicht eine Intoleranz sein könnte und will am 04.07 jetzt ein 2std Test mit mir machen. Ich hab dazu noch Hylak N tropfen bekommen die ich nun einnehmen muss. Nebenbei habe ich auch einige Darmspühlungen gemacht (schaden kann es ja nicht).

      Zu den Symptomen selbst auf der rechten seite wo der Blinddarm sitzt ist kein druckgefühl mehr und das ziehen ist auch soweit weg. Zum Blinddarm selbst diese ist schon raus. ich war in 2-3 Tagen auch von 86.7 auf 83 kg runter Pendel aber nun wieder bei 84-85.1kg den Trockenen Mund verspüre ich noch immer und der Stuhlgang ist zwar etwas besser geworden aber ich hatte von Durchfall bis hin zu Bleistiftstuhl alles mittlerweile gehabt. Einzige was ich nicht richtig merke das der druck nicht wirklich da ist wenn man groß machen muss. Was aber vielleicht auch vom langen sitzen kommen kann da mir der Hintern weh tut. Sobald ich den steiß berühre tut es jedenfalls ziemlich schmerzen das hab ich aber schon seit ewigkeiten da ich ziemlich oft sitze oder lange liegen tue.

      Zu dem Trockenen Mund kann es vielleicht sein dass es auch an den Bisoprolol liegen kann ? Betablocker können ja mit unter auch zu einem Trockenen Mund führen soweit ich weiß oder ?

      Kommentar

      Lädt...
      X