#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einfache Infektion oder was Chronisches??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfache Infektion oder was Chronisches??

    Guten Tag,

    Ich mache mir große Sorgen, dass ich eine ernsthafte Krankeit im Analbereich habe. Vor ca 4 Monaten hatte ich mit meinem Freund u.A. Analverkehr. Kurz darauf litt ich das erste mal unter einer Blasenentzündung (Habe wahrscheinlich eine Reizblase). Etwas später habe ich lila-bläuliche Bläschen um den After/-Eingang bemerkt, welche aber keine weiteren Beschwerden gemacht haben und auch wieder verschwunden sind.
    Vor ca 1 Monat habe ich dann per Zufall durch Ertasten des Enddarms weitere Bläschen/Verknotungen bemerkt. Ob diese schon vorher da waren und was genau das ist weiß ich nicht allerdings habe ich den Eindruck, dass es sich um eine fortschreitende Infektion handelt. Seit 2 Wochen lassen sich ab und zu kleine gelbliche Schleimspuren im Stuhl finden. Das hat mich sehr erschreckt aber ich geniere mich zum Arzt zu gehen..

    Ich bin 18 Jahre alt, weiblich und normalgewichtig. Vorliegende chronische Erkrankungen oder Allergien sind mir nicht bekannt. Mein Vater ist vor kurzem an Speiseröhrenkrebs gestorben. Ist die Veränderung des Stuhl möglicherweise nur stressbedingt?

    Dankeschön


  • Re: Einfache Infektion oder was Chronisches??

    Da hilft nur eine ärztliche Untersuchung, um Feigwarzen etc. auszuschließen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X