#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das der Blinddarm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das der Blinddarm?

    Hallo an alle,

    ich habe oefter Probleme mit Magen/Darm. Ist bei mir nur Reizdarm und bei Krämpfen hilft meist schon ne einfache Wärmflasche. Gestern Abend bekam ich Magenkrämpfe während dem Essen. Habe mir erst nichts gedacht. Diese sind dann immer weiter runter gewandert. Auf dem heimweg hatte ich dann einen richtig stechenden schmerz im rechten unterbauch. Hab mir daheim ne waermflasche gemacht ed half aber nichts. Heute morgen waren die schmerzen immer noch da. Manchmal habe ich auch muskelkaterartige schmerzen nach kraempfen, aber diesmal haelt der schmerz weiter an. Deshalb habe ich gedacht, ob es vllt der blinddarm sein koennte? Habe den loslass test gemacht und es tut tatsaechlich rechtsseitig weh. Fieber habe ich allerdings nicht. Jedoch leichte uebelkeot. Sollte ich heute noch in die notaufnahme oder denkt ihr morgen zum arzt reicht aus? Danke


  • Re: Ist das der Blinddarm?

    Gehen Sie sofort zu einem Arzt, man kann nur mit einer körperlichen Untersuchung eine genaue Einschätzung vornehmen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X