#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang noch normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang noch normal?

    Hallo,
    ich leide schon seit längerer Zeit wohl unter einem reizdarm. Habe immer Mal wieder Durchfall, hauptsächlich morgens.
    Nun war es einige Zeit gut. Ich hatte viel Stress und mein Körper spielte verrückt. War vor einem Monat Mal wegen zu hohem Puls ne Nacht im Krankenhaus. Blutwerte waren ok, EKG auch, sono vom Herzen unauffällig, Belastungs-EKG war auch in Ordnung, außer das mein Puls relativ schnell ansteigt. Ich wurde mit Beta Blockern entlassen. Verdacht war Stress. Die Tage darauf war ich immer noch angespannt, hatte nachts zwei Mal gelblichen Durchfall. Ein paar Tage später hatte ich Sodbrennen und ab und zu Magenschmerzen, war beim Hausarzt, er vermutete stressbedingte Magenschleimhautentzündung. Bekam iberogast. Das half auch. US vom Bauch würde erst Anfang Januar gemacht, dort war alles unauffällig.
    Letzten Mittwoch würde bei mir eine frühe Schwangerschaft festgestellt.
    nun ist mir aufgefallen, dass seit ca 2 Wochen mein Stuhlgang anders aussieht. Regelmäßig morgens 1-2mal, geformt aber weich und vorallem nicht glatt. Sehr Fransig, manchmal schwimmt ein kleines Stück oben und es sind auch Mal nahrungsreste zu erkennen (Gemüse). Ist das noch normal oder sollte ich Mal zum Arzt gehen?

    LG und vielen Dank im voraus!

    ​​​​


  • Re: Stuhlgang noch normal?

    Kein Problem, der etwas weichere Stuhl ist wohl Ausdruck Ihres etwas angegriffenen "Nervenkostüms", Krankheitszeichen ergeben sich nicht.
    MfG
    Dr. E. S:

    Kommentar


    • Re: Stuhlgang noch normal?

      Vielen Dank! Das beruhigt mich

      Kommentar

      Lädt...
      X