#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmbeschwerden

    In den letzten 2 Monaten hatte ich jeweils nachdem ich Fast Food gegessen hatte, nachts Bauchkrämpfe und abschließend normalen Stuhl und kurz darauf hellbraunen sehr breiigen und glänzenden/klebrigen Stuhl, das Toilettenpapier ist aber gelb beim abwischen (war auch jeweils kurz bevor ich meine Regel bekam). Dieser weichere Stuhl bzw nach dem Essendieser gelbe klebrige Stuhl hielt 2 Tage an und dann war wieder alles normal. Ich habe sonst normalen täglich morgens) Stuhl. Bei einer Blutabnshme wurde festgestellt, dass der Cholesterinwert erhöht ist und der Leber AP Wert erhöht ist (119 bei einer Grenze von 104) Kann dies von dem Fast Food kommen und 2 Tage danach noch anhalten? Was würden Sie mir hier raten? Oder kann etwas anderes dahinterstecken?

    Vielen Dank


  • Re: Darmbeschwerden

    Ich rate Ihnen, sich gesund zu ernähren !
    Die Kost sollte frisch, leicht und vor allem Zuckerarm sein. Durch Fast Food werden häufig Bauchschmerzen, evtl. Veränderungen des Stuhl ausgelöst (Konservierungsmittel, Emulgatoren, industriell komplett veränderte Nahrungsmittel).
    Der grenzwertig erhöhte AP Wert ohne weitere Veränderungen lässt keinen Rückschluss auf eine bestimmte Problematik zu.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X