#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    Hallo,

    ich habe ab und zu (2 mal in den letzten 2 Monaten) nachts plötzlich sehr starke Krämpfe, muss dann auf die Toilette (zuerst normaler Stuhl, danach sehr breiiger Stuhl) und dann ist alles wieder vorbei und normal. Kann es sich hierbei um eine Nahrungsunverträglichkeit handeln oder muss man sich hier Sorgen machen und näher abklären lassen? Beim letzten Mal habe ich noch sehr spät etwas süßes gegessen und bin danach schlafen gegangen. Sonst habe ich immer normal täglich einmal ganz normalen Stuhl mit ab und zu minimal bräunlichen Schleim am Toilettenpapier oder Stuhl. Sonst habe ich eigentlich keine Beschwerden. Beim letzten Mal war mir danach nur noch übel.

    vielen Dank.


  • Re: Bauchschmerzen

    Überprüfen Sie ihre Ernährung, denn hier beseht in erster Linie ein Zusammenhang. Meiden Sie zuviel Zucker, auch versteckte Zucker, kein Fast Food, keinerlei Fertigprodukte, denn diese Substanzen lösen gelegentlich Krämpfe und Bauchbeschwerden aus.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X