#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein fester Stuhl nach Magen Darm Grippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein fester Stuhl nach Magen Darm Grippe

    Hallo um den 1. Januar rum began bei mir der Durchfall. In 2 Nächten war ich ungefähr 10 Mal auf der Toilette.
    Dies beruhigte sich nach einigen Tagen. Allerdings ist mein Stuhlgang immer noch nicht fest wie sonst. Wie lange dauert es ? Es ist ja schon über eine Woche vergangen. Ist das normal? Oft breiig/kleine Stücke.


  • Re: Kein fester Stuhl nach Magen Darm Grippe

    Bei schwereren Magendarminfektionen können sich die Symptome auch länger hinziehen, dies ist nicht ungewöhnlich. Wenn sich der Durchfall allerdings nach 10 Tagen überhaupt nicht gebessert hätte, wären Stuhl- bzw. auch Blutuntersuchungen sinnvoll.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X