#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall, Breiiger Stuhl, Luft im Magen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall, Breiiger Stuhl, Luft im Magen

    Hallo,
    (31 jahre, männlich)
    habe seit 4 Monaten breiigen Stuhl, mal 3x am Tag, (heute morgen wieder wässrig) mal nur 1x am Tag. Seitdem bin ich Antriebslos und leide an Müdigkeit und habe rote Augen. Manchmal wird mir schwindelig und habe sehr häufigen Stuhlgang.
    Ich war mittlerweile bei 3 Hausärzten fast jeden Tag... (Blutentnahme, Stuhlprobe, Urinprobe + Ultraschall)
    Magen und Darmspiegelung gemacht alles ohne Befund.
    Schädel MRT ohne Befund.
    4 x in verschieden Krankenhäusern in der Notaufnahme. Dort wurde wieder mal Blut getestet. Laktatwerte (hoffe das schreibt man so). Alles Bestens. Blutwerte alle im Normbereich.
    Das Einzigste was ich weiß was ich habe ist eine leichte Schilddrüsenunterfunktion aber schon länger das wird mit L-Tyroxin behandelt und seither ist auch dieser Wert in Ordung.

    Die Ärzte sagen mir nun es ist eine physische Ursache aber leider glaube ich das nur keiner den Fehler findet und mir nun so "mindestens" eine Ursache aufgetischt wird.

    Derzeitige Probleme sind auch schmerzen am Rippenbogen und natürlich mein Breiiger Stuhl. Habe jetzt 4 Wochen ein probiotischen Drink nehmen müssen SymbiaFlor 2. Seither ist die Farbe wieder normal aber der Stuhl ist noch immer ungewöhnlich. Mal breiig mal bröckelig mit gelben Schleimablagerungen...

    Ich hab seither kein Hunger mehr und hab in der Hosengröße eine Nummer kleiner.

    Hat jemand einen Tipp???
    Habe nur Angst es könnte ein Tumor oder Krebs sein...


  • Re: Durchfall, Breiiger Stuhl, Luft im Magen

    Die Untersuchungsergebnisse waren normal, dies ist ja erst einmal beruhigend !
    Überprüfen Sie dringend Ihre Ernährung. Essen Sie immer frisch, leicht, zuckerarm und gesund, meiden Sie ALLE Fertigprodukte wegen Zusatzstoffen, Emulgatoren, versteckten Zuckern etc. Viele Menschen entwickeln leider u.a. auch Bauchbeschwerden durch hochgradig industriell veränderte Nahrungsmittel. Zur Verfestigung des Stuhls können Sie Flohsamen versuchen (vorsichtig Dosis ausprobieren) oder ein Pektinpräparat.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X