#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Durchfall", Schleim, Blut seit 2 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Durchfall", Schleim, Blut seit 2 Wochen

    Hallo,
    ich habe bereits seit 2 Wochen "Durchfall" (zwischen 5 und 12 mal am Tag) mit Schleim und Bauchkrämpfen. Mein Stuhl ist nie wässrig oder flüssig sondern einfach nur weich und relativ hell, noch dazu kommt von Tag zu Tag mehr Schleim dazu, so dass es mittlerweile fast mehr Schleim als Stuhl ist, in diesem Schleim befinden sich ab und zu Blutklumpen, es sieht eigentlich mehr nach Adern oder Fasern aus. Ich war mittlerweile bei meinem Hausarzt der meinte ich sollte doch einfach Bioflorin nehmen und ich musste regelrecht um eine Stuhlkultur betteln. Vorige Woche hatte einmal den Notarzt bei mir der leider auch nicht viel machen konnte, außer mir Schmerzmittel zu geben und gestern war ich im Krankenhaus die auch nicht viel machen konnten ohne Stuhlkultur (ich habe übrigens keine Entzündungswerte im Blut). Vorhin war ich wieder auf der Toilette und dieses mal war der Schleim nicht nur weißlich, sondern ich hatte auch etwas dunkler gefärbte weiße Punkte darin und es war eine ziemlich große Menge, noch dazu tut mir mein After auch schon langsam weh. Ich mache mir ziemliche sorgen und hab das Gefühl nicht Ernst genommen zu werden, ich bin total verzweifelt und habe irrsinnige Schmerzen und auch nicht wirklich Medikamente bekommen die mir helfen oder eine eventuelle Diagnose. Da die Stuhlkultur, laut Labor, angeblich 1 Woche bis 10 Werktage dauert, was ich als irrsinnig empfinde, hoffe ich hier eventuell Rat oder Mögliche Diagnosen zu bekommen. Ich bin wirklich am verzweifeln und nervlich am Ende, überhaupt da ich noch relativ jung bin (24) und das Gefühl hab dass mein Körper aufgibt.

    Ich bin für jeden Rat dankbar


  • Re: "Durchfall", Schleim, Blut seit 2 Wochen

    Notwendig ist eine Stuhluntersuchung, Bluttests und evtl. eine Ultraschalluntersuchung des Bauches. Natürlich brauchen die Stuhlproben ihre Zeit, dies lässt sich nicht beschleunigen, weil mögliche krankmachende Bakterien ja angezüchtet werden müssen.
    Essen Sie ganz leicht, frisch, zuckerarm und trinken Sie viel. Wenn die Stuhlproben negativ bleiben, ist u.U. eine Darmspiegelung notwendig.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: "Durchfall", Schleim, Blut seit 2 Wochen

      Vielen Dank für Ihre Hilfe!

      Kommentar

      Lädt...
      X