#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darm gase entweichen einfach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darm gase entweichen einfach

    Hallo,
    Ich bin 15 und habe bereits seit 5 Wochen ein Problem.
    Ich habe gemerkt, dass ich an meinem After Juckenspüre, ich dazu Blähungen bekomme, Verstopfungund Nässe habe. Dazu hat es um mich herum immer nach Kot gerochen und ich hatte einen Knubbel an meinem After. Bin dann zum Hausartzt gegangen und es wurde eine Analthrombose bei mir festgestellt. Habe dann Zäpfchen und und Salbe dagegen bekommen und meine Beschwerden haben sich eigentlich wieder gelindert, außer das stinken. Ich bin dann nochmal zum Hausarzt gegangen und wurde zum Proktologe überwiesen. Dem habe ich alles erzählt und er meinte das alles in Ordnung sei und das dieser Gestank auf meine Sorbitallergie zurückzuführen ist. Ich habe dann 2 Wochen auf alles, was Sorbit enthält verzichtet. Trotzdem riecht es um mich herum und die Blähungen und die Verstopfung sind wieder aufgetreten. Außerdem habe ich wieder 2 Knubbel an meinem After entdeckt. Ich bin dann nochmal zum Artzt gegangen und er hat erkannt, dass ich leichte Hämoriden habe und mir BeckenbodenGymnastik empfohlen. Dazu noch Yakult( trinkbarerJogurt, der positive Bakterien für den Magenenthält). Nun ist wieder eine Woche vergangen und es hat sich wieder nichts getan. Mein After fühlt sich immernoch schlaff an und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich kann mich nicht auf die Schulekonzentrieren weil ich ständig stinke und ich traue mich auch nicht mehr aus dem Haus. Bevor all das begonnen hat, hat mein Stuhlgang wenn ich zum Beispiel Pizza gegessen habe immer sehr schlimm gesunken, dies ist heute auch noch so nur das ich dann immer wieder Blähungen bekomme. Auch bevor alles angefangen hat habe ich bei derMasturbation immer meinen Beckenboden stark angespannt. Hat dies vielleicht zu Stuhlinkontinez 1. Grades gefühlt? Bitte helfen Sie mir ich bin wirklich verzweifelt und und benötige dringend Hilfe


  • Re: Darm gase entweichen einfach

    Die Frage wurde mehrfach eingestellt, Antwort siehe bitte im anderen Forum.....
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Darm gase entweichen einfach

      Hallo. Ich habe das ganze schon 8 Jahre. Habe schon viele Untersuchungen machen lassen. Es wird euch kein gewöhnlicher Arzt helfen können. Meine Unterlagen liegen momentan beim Zentrum für seltene Erkrankungen. Und die Ärzte die meinen man soll seine Ernährung umstellen und Psychologen aufsuchen sollen einfach die F... halten sorry. Das ist eine Krankheit !! Und man ist nicht alleine damit !! Schaut im englischen Bereich unter Leaky GAS desease. Bis jetzt kenne auch ich nicht die Ursache aber ich gebe nicht auf. Ich weiß wie es ist wenn man am liebsten sein Leben beenden möchte weil man es satt hat so zu riechen und die Bemerkungen und Reaktionen der anderen nicht mehr ertragen kann! Wer sich austauschen möchte schreibt mir gerne eine E-Mail unter [email protected] Ich denke es kann uns helfen wenn wir uns zusammen tun alle und eventuell gemeinsam kämpfen und vielleicht zusammen etwas erreichen. Auch wenn es jetzt jemand lesen sollte in 1 oder 2 Jahren schreib mir gerne vielleicht weiß ich bis dahin mehr. Christina

      Kommentar

      Lädt...
      X