#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gerstengras bei Morbus Crohn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerstengras bei Morbus Crohn

    Hallo,

    ich habe Morbus Crohn, weswegen ich - neben den Darmproblemen (Durchfall, Verstopfungen, Krämpfe etc) auch eine verschlechterte Närhstoffaufnahme habe. Eben weil der Darm nicht richtig arbeitet. Auf http://www.gerstengras-info.de/ habe ich gelesen, dass sich Gerstengras im Falle unzureichender Nährstoffaufnehmen eignet. Deswegen würde ich nun gerne solch eine Kur starten. Gibt es dazu Erfahrungen, oder jemand der abraten würde?

    Grüße


  • Re: Gerstengras bei Morbus Crohn

    Medizinisch seriös ist das NICHT !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X