#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmflora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmflora

    Guten Tag,
    Seit ein paar Tagen habe ich leichten Durchfall. Also schön flüssig ,aber nicht wie Wasser. Das ist ca seit 2 Tagen so.
    Woran könnte das liegen? Ich habe Eisenmangel und muss am Tag 200mg Eisen zu mir nehmen,dies habe ich jedoch ein paar Tage vergessen. Könnte es damit etwas zu tun haben?
    Und wie sieht es mit der Darmflora aus? Wie lange dauert es ,bis sie geschädigt ist ? Und ich nehme die Pille,hatte aber in den 4h danach keinen Durchfall . Also hat sie ja trotzdem wirken müssen,so lange die Darmflora nicht geschädigt ist oder ?


  • Re: Darmflora

    Meist sind ja leichte Infekte Ursache für solche Durchfallepisoden.
    Um die Wirksamkeit der Pille sicherer beurteilen zu können, muss man auch die Hormondosis der Tabletten beachten. Insgesamt klingt alles aber nicht dramatisch.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X