#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6 Monate Verstopfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 Monate Verstopfung

    Guten Morgen ,
    ich bin zufällig auf das Forum gestoßen und wollte mein Problem hier berichten. Ich war vor knapp 6 Monaten in einem Krankenhaus wegen rücken schmerzen. Daraufhin bekam ich sehr viel Schmerzmittel : Infusionen , Novalgin , Ibu 600 als oder alg? . Dann an einem Tag bekam ich etwas schnupfen Halsschmerzen das ging nur 3 Tage . Dann bekam ich starke Blähungen und konnte nicht mehr auf Toilette bis ein Krankenpfleger mir einen Einlauf machte. Danach das selbe... Ich wurde entlassen und konnte seit diesem Besuch im Krankenhaus nicht mehr normal auf die Toilette ! Mich plagen Bauchschmerzen unten Links und UNTEN rechts nach dem essen. Dann wurde vor Wochen eine Magenspiegelung gemacht kam nichts raus es sei nur ein Wert im Stuhlgang gemessen worden sein der für eine Kolitis spricht. Aber vor diesem Aufenthalt war alles Tip Top keine Beschwerden. In 3 Tagen folgt eine Darmspiegelung nach 6 Monaten schmerzen !!! So jetzt meine Frage aus welchem Grund könnte es jetzt so sein das ich diese Verstopfung so lange habe mit schmerzen und Blähungen? Freue mich auf eine Antwort. Mfg


  • Re: 6 Monate Verstopfung

    Ein Zusammenhang zwichen der Medikamenteneinnahme und solch anhaltender Verstopfung ist nicht vorstellbar.
    Warten Sie jetzt erst einmal das Ergebnis der Koloskopie ab. Bei Verstopfung empfiehlt sich ganz allgemein eine ballststoffreiche Kost, evtl. zusätzlich Macrogol als Quellmittel, die Dosierung erfolgt nach Wirkung.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: 6 Monate Verstopfung

      Guten Abend Dr SchönenBerg . Ich hatte heute morgen die Koloskopie, es kam nichts raus er hat Gewebe proben entnommen. Ich muß sagen das ich in 6 Tagen in eine Neurologische Klinik fahre und dort eine Lumbal Punktion und ein Mrt vom Kopf zu machen da ich verdacht auf nervenschädigung habe. Taubheitsgefühle , seh Probleme , gehProbleme. Ich warte mal bis morgen früh ob ich auf di Toilette kann. Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X