#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fäden im Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fäden im Stuhlgang

    Hallo!
    Ich habe vor 2Tagen lange Fäden im Stuhlgang entdeckt.Es waren aber keine kleinen Würmer,denn bewegt hat sich nichts.Heute (nach 2 Tagen) entdeckte ich immernoch einen Faden im Stuhl. Ich habe eine Fructose Intoleranz und daher auch hin und wieder Beschwerden wie Übelkeit,Magenbeschwerden oder Durchfall. Je nachdem,was ich gegessen habe.kann es vielleicht damit etwas zu tun haben?Ich mache mich ja doch irgendwie Sorgen,ob es etwas Ernstes sein könnte?!Ich wäre sehr sehr dankbar über Antworten!
    GlG


  • Re: Fäden im Stuhlgang

    Da hilft nur eine Stuhluntersuchung auf Würmer/Wurmeier, dies kann der Hausarzt durchführen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X