#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen linker Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen linker Unterbauch

    Hallo ich bin neu hier und sehr verzweifelt Habe seit ca 2 Wochen schmerzen im.linken Unterbauch. Teilweise strahlt dieser bis zum rechten Unterbauch. War bereits beim FA und kann daher ausschließen dass es der Eierstock ist. Mein Hausarzt meint es ist der Dickdarm. Ich habe weder Verstopfung noch durchfall oder blut im Stuhl. Fieber habe ich ebenfalls nicht. Die Blutwerte sind ok also keine angestiegenen Entzündungswerte. Mein HA verschrieb mir Ciprofloxacin 250mg aber hat mir nicht geholfen ich muss dazu sagen, dass ich vor ein paar wochen öfter Antibiotikum genommen habe wegen etwas anderem und auch Cortison Tabletten für ca eine Woche. Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen.


  • Re: Schmerzen linker Unterbauch

    Ich empfehle eine Ultraschalluntersuchung, bei negativem Befund evtl. auch eine Schichtuntersuchung der Bauchorgane.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen linker Unterbauch

      Der Ultraschall war ohne Befund. Was ist denn eine Schichtuntersuchung? Mein Hausarzt hat eine Darmspiegelung vorgeschlagen aber so lange ich noch schmerzen habe sehe ich das als ziemlich riskant an.

      Kommentar

      Lädt...
      X