#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen verkrampft sich unbewusst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen verkrampft sich unbewusst

    Hallo, ich bin unsicher wie ich das bewältigen soll. Im Schlaf verkrampft sich mein Magen und ich wache mit Oberbauch-schmerzen auf habe auch hin und wieder weichen bis breiigen Stuhlgang. stuhlgang hab ich 1x alle 2-3 Tage meistens morgens. Heute war geformt aber weich. Ist die verkrampfung schuld an der Stuhlgang problematik ? Wie bekomme ich das in den Griff? Wie wird die Konsistenz von einer Verdauungstörung bzw Durchfall definiert ? ( ich kann 75% wasser nicht viel anfangen) Ich tue mich schwer zu trennen was nur weicher stuhl und Durchfall ist. Ich hoffe sie können mir bitte bitte das verständlich erklären. Danke


  • Re: Magen verkrampft sich unbewusst

    Weicher Stuhl ist geformt, Durchfall ist völlig ungeformt.
    überlegen Sie, warum sie so verspannt sind, daß Sie schon morgens mit Beschwerden aufwachen, man denkt da doch sehr stark an eine psychische Problematik ! Desweiteren ist wichitg, die Ernährung zu analysieren, meiden Sie Fertigprodukte, Fast Food, Zucker (auch versteckte Zucker), denn diese Produkte lösen oft Bauchschmerzen und Verdauungsprobleme aus.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X