#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orange-Gelber Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orange-Gelber Stuhlgang

    Hallo,

    Ich bin 16 Jahre alt und habe seit Wochen diesen Gelb-Orangen Stuhlgang.

    http://www2.pic-upload.de/img/31233128/orange-gelb.jpg

    Der Stuhlgang ist immer weich und immer sehr gering. Manchmal habe ich auch Durchfall... Wenn ich DUrchfall habe ist er mehr gelblich und wenn ich keinen Durchfall habe eher Orange.
    Ich habe mich sehr schlecht ernährt und daraufhin habe ich leichte, minimale Bauchschmerzen bekommen. Die waren nach einer Woche aber auch wieder weg. Aber dieser Stuhlgang ist geblieben... Ich habe auch vor 2 Wochen erst angefangen mehr als 1 Liter am Tag zu trinken!
    Ich bin nicht übergewichtig und betreibe regelmäßig Sport. Naja wie schon gesagt es ist eben immer wenig Stuhlgang vorhanden aber sonst habe ich keine Symptome. Wenn ich nicht gerade an mein Darm Problem denke geht es mir ziemlich gut!



  • Re: Orange-Gelber Stuhlgang

    Sorry, hier kann keine Fotobeurteilung erfolgen, dies wäre nicht seriös.
    Ernähren Sei sich leicht und gesund, kein Fast Food, keine Fertigprodukte, wenig Zucker. Dann beobachten Sie, ob sich der Stuhl normalisiert.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Orange-Gelber Stuhlgang

      Hallo und danke für die schnelle Antwort!
      Kann ich wenigstens schlimme dinge wie Darmkrebs ausschließen??
      So gelb wie auf dem Bild ist es nicht immer, das war nur im falle von Durchfall..

      Kommentar


      • Re: Orange-Gelber Stuhlgang

        Wieso Darmkrebs, Sie sind 16 !!
        Darmkrebs schließt man bei einer Darmspieglung aus, dazu besteht aber bei Ihnen im Moment kein Anlass.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X