#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

öftere Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • öftere Stuhlgang

    Hallo, ich habe seit 4 Monaten öftere weicher Stuhlgang ( 5 mal am Tag) , viele Blähung und ein kloß im Hals. Ist das Reizdarm ?


  • Re: öftere Stuhlgang

    Ein wenig mehr Angaben wären schön.

    Alter, Geschlecht, Voruntersuchung?

    Das Reizdarmsyndrom ist eine Ausschlussdiagnose und sollte nur nach eingehender Diagnostik gestellt werden

    Kommentar


    • Re: öftere Stuhlgang

      Hallo, ich bin 65 Jahre ( m) alt und seit mehr als 4 Monaten habe am Tag öftere Stuhlgang ( bis zum 5 mal). außerdem habe Starke Blähungen und Kloß im Hals. Vor zwei Wochen war ich bei meinem Hausarzt und er hat Unterleib und den Bauch mit Ultraschall untersucht. Ultraschall hat lediglich viele Blähungen gezeigt, sonst war alles andre in Ordnung. Aber mein hausarzt sagte 5 mal Stuhlgang ist nicht normal und deutet auf Reizdarm, keine weiter Behndlung. Ich habe außerdem mit dem Magen Problem ( Viele Säure) und nehme zur Zeit Omeprazol.

      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X