#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 12 Tagen Durchfall, mit starker Gewichtsabnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 12 Tagen Durchfall, mit starker Gewichtsabnahme

    Hallo Liebe Gemeinde,

    ich bräuchte einmal einen Rat, seelische Unterstützung oder auch nur ein offenes Ohr.

    Hier zur Vorgeschichte:
    Am 22.06 suchte ich meinen Hausarzt auf, da ich starke einseitige Halsschmerzen hatte.
    Schnellstest Leukos gemacht: : erhöht. 2 Tage später waren Schmerzen ohne Medis verschwunden.

    Nach Verschwinden am 25. 06 plötzlich akuten Durchfall, der bis 29.06 nicht aufhörte. Wieder Hausarzt. Diagnose: Schleimhäute angegriffen, dadurch Durchfall, Vaprino über 3 Tage mit Diätplan. ergo bis 02.07.
    Stuhlgang bis dahin breiig bis dünn, Stuhlgang 1-2 mal täglich.
    Montag, 04.07...2 mal geformten Stuhl (Hoffnungsschimmer), welcher aber am Dienstag wieder zunichte gemacht wurde.
    Deshalb eben Arztbesuch, keine Medis, Blutabnahme, Ergebnisse morgen, Stuhlprobe wäre lt Arzt unsinnig bei Durchfall, es würden die Ergebnisse verfälscht.

    Anmerkend muss ich noch schreiben das ich vom 25.06.-heute 6 Kilo abgenommen habe. Ich muss dazu auch sagen, da sich so gut wie nichts gegessen habe. Nur Reis, Kartoffelpüree ohne Milch und Möhren usw.

    Ich habe tierisch Angst das ich Darmkrebs habe. mein Arzt will davon nichts wissen. Ich mache mir Tag und Nacht einen Kopf, habe schon Angstattacken....

    Eigentlich ist mein Hausarzt als guter Diagnostiker bekannt..trotzdem bin ich unsicher.

    Was meint(en) Ihr/Sie ?


  • Re: seit 12 Tagen Durchfall, mit starker Gewichtsabnahme

    Nachtrag: Bin sonst topfit, keine Müdigkeit, nicht antriebslos usw. , keine Krämpfe und sonstige Beschwerden

    Kommentar


    • Re: seit 12 Tagen Durchfall, mit starker Gewichtsabnahme

      Schade, die wichtigste Angabe, Alter und Geschlecht fehlt.
      Alles spricht für einen heftigen Magendarminfekt. Essen Sie ganz leicht, viel trinken. Wenn der Durchfall stark ist und weiter besteht, sind Stuhlproben m.E. sinnvoll, um evtl. doch krank machende Keime zu identifizieren.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: seit 12 Tagen Durchfall, mit starker Gewichtsabnahme

        Oh sorry Frau Dr, Schönenberg,

        das stimmt natürlich. Ich bin 45 Jahre , männlich
        Danke schon einmal für die prompte Beantwortung

        Kommentar



        • Re: seit 12 Tagen Durchfall, mit starker Gewichtsabnahme

          Hier noch mal ein kleines update: Blutwerte soweit ok. Nur ein etwas zu niederiger Schilddrüsenwert.
          Durchfall nach wir vor vorhanden, Stuhlgang gestern und heute nur 1 mal

          Kommentar

          Lädt...
          X