#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmprobleme seit 6 monaten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmprobleme seit 6 monaten.

    Hallo kurz zu mir bin der Chris und 25 Jahre alt. Hatte die letzten Jahre sehr viel stress und bin selten zur ruhe gekommen. Im November hat es dan mit Magenschmerzen angefangen. Ich fasse mich mal kurz weil sonst die Geschichte zu lange wird . Bin zu meinem Hausarzt er hat mir verschiedene medis verschrieben nichts geholfen. Blutwerte magenspiegelung ultraschall auch alles ob. Zudem hatte ich durchfall aber nicht akut mal verspofung mal durchfall. Mein Hausarzt hat mir dan Panik gemacht mit so aussagen das es was schlimmeres sein könnte (unheilbar etc..) Was eigentlich schwachsinn ist da alles inordnung war. Aber durch diese aussage hab ich eine Angststörung bekommen war mehrmals im krankenhaus ekg mrt vom kompletten bauch röntgen alles was man sich vorstellen kann. Zudem hatte ich auch psychische anzeichen bekommen tinitus muskeln haben sich verspannt depressionen angstzustände mit sehr starker unruhe schlechtes sehen hoher puls ohne grund schmerzen im brustbereich... Habe dan meinen Hausarzt gewechselt dieser hat mich nochmal gecheckt alles ob. Wurde zum Neurologen überwiesen nehmen nun Citalopram 20mg und muss sagen so nach 4 bis 5 wochen werde ich langsam aber sicher der alte zudem mach ich verschiedene entspannunngsübungen pmr yoga usw.. So das war mal die kurze vorgeschichte nun zu dem was mich noch belastet.