#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Blinddarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Blinddarm

    Hallo, seit ca. 3 Monaten plagen mich im rechten Unterbauch Schmerzen dort wo der Blinddarm liegt. Bisher wurden Ultraschall des Bauchraums ,Blutbild, gynäkologische Untersuchung und Mrt der WS (Ausschluss Bandscheibenvorfall) gemacht. Alles ohne Befund. Schmerz kommt in regelmäßigen Abständen wieder. Der Hausarzt tastet die schmerzstillende ebenfalls als Blinddarmstelle. Wieder Blutbild alles okay. Soll jetzt zur Darmspiegelung. Mache mir natürlich Sorgen.gibt ja ernsthafte Erkrankungen. B12 wert wurde auch genommen . Dieser war erhöht. Referenzbereich sollte 200-0 sein. Ich hatte 319 mit dem Hinweis erhöhter Wert. Was könnte ausser dem Blinddarm noch derart weh tun und ist der erhöhte B12 Wert besorgniserregend aufgrund der Studie bezüblich erhöhtes Krebsrisiko.


  • Re: Schmerzen Blinddarm

    Eine Erweiterung der Diagnostik ist sinnvoll, jetzt ist eine Darmspiegelung geplant und vernünftig. Bei weiter anhaltenden Beschwerden wäre nach unauffälliger Darmspeigelung dann u.U. eine Bauchspiegelung zu überlegen. Der Vitamin B12 Spiegel ist leicht erhöht und völlig problemlos, für ein Krebsrisiko ergeben sich aktuell doch gar keine Hinweise, deshalb empfehle ich, ganz in Ruhe die weiteren Befunde abzuwarten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X