#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laktoseintoleranz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laktoseintoleranz

    Hallo ,
    Seit ich eine laktoseintoleranz bekommen habe spielt mein Magen verrücekt unzwar ernähre ich mich immer ganz laktosefrei . Mein Problem ist das ich ca nach einem Monat Beschwerden frei mich ernähre aber dan aufeinmal einfach so Durchfall bekomme dan fängt es wieder von vorne an . Woran könnte es liegen?


  • Re: Laktoseintoleranz

    Sie müssen Ihre Symptome genau beschreiben, sonst ist keine Beurteilung möglich.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Laktoseintoleranz

      Also ich habe gestern gegessen : Nudeln , Pommes mit Mayonaise ( ganz laktosefrei ) dan abends noch 3 Wurst Scheiben die ebenfalls keine laktose enthalten . Heute morgen um 8 Uhr habe ich plötzlich starke Magenkrämpfe bekommen die dan nach paar Minuten aufgehört haben aber dan die ganze Zeit Magenknurren hatte , um 16:30 Uhr wahr ich dan zuhause hatte halt Durchfall .

      Kommentar


      • Re: Laktoseintoleranz

        In den vorherigen Tagen habe ich mich ganz normal ernährt also ganz laktosefrei . Fructose oder Gluten könnte ich eigentlich nicht haben weil ich ja die Wochen davor auch keine Probleme hatte also kein Durchfall oder so .

        Kommentar



        • Re: Laktoseintoleranz

          Bei einer Laktoseintoleranz treten die Beschwerden in den ersten Stunden nach Laktosegenuss auf, in Ihrem Fall dürften Sie einfach die Speisen (Majonaise !?) nicht vertragen haben.
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar


          • Re: Laktoseintoleranz

            Die Mayonaise ist laktose frei die ich gegessen habe .

            Kommentar


            • Re: Laktoseintoleranz

              Eine Frage ist es gesundheits schädlich wen man beim Stuhlgang erst normalen Stuhlgang hat dan am Ende noch kleine Stücke kommen ? Ist es Durchfall wen trotz so kleine Feste Stücke kommen ?

              Kommentar



              • Re: Laktoseintoleranz

                Die Konsistenz des Stuhls hängt von der Art der Ernährung ab, medizinisch normal ist eine Entleerungsfrequenz zwischen 3x pro Woche und 3x pro Tag, also eine relativ weite Spanne. Bei Ihrer Beschreibung kann ich kein Problem erkennen.
                MfG
                Dr. E. S.

                Kommentar


                • Re: Laktoseintoleranz

                  Ok.
                  Hääte da mal noch eine Frage unzwar habe ich gestern sehr viel Lebensmittel mit Weizen gegessen ,alles laktosefrei . Habe heute davon Durchfall bekommen könnte es dan eine glutenunverträglichkeit sein ?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X