#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Porbleme ohne Bauchschmerzen und Übelkeit (hilfe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Porbleme ohne Bauchschmerzen und Übelkeit (hilfe)

    Hallo,
    ich bin 24 Jahre Alt und weis garde nicht mehr weiter,
    Ich habe seit genau einer Woche ein Problem mit meinem Magen / Darm genauer gesagt mit dem Stuhlgang.
    Es fing alles am 18.04. an da hatte ich Durchfall (viele kleine Klumpen unregelmäßig gefromt, Farbe war mehr Braun bis hellbraun)
    Das ging noch bis Dienstag Abend da hatte sich mein Magen wohl wider beruhigt.
    Mittwoch musste ich gar nicht auf die Toilette und dachte alles wäre vorbei.
    Habe mich wieder normal ernährt.
    Donnerstag dann die 4 Fach Impfung tetanus usw. bekommen und danach gleich wieder Druchfall, 3 mal bis in die Nacht. Die Konsistenz war eigentlich die selbe wie die von Montag und Dienstag.
    Wieder viele kleine Unregelmäßige Stücke, mal größere mal kleinere und beim Klopapier/Abwischen war es außen mehr gelblich + mit Schleim glaube ich und die Kot Stücke in der mitte braun.
    Freitag - Samstag war ich nicht auf klo, dafür musste ich Sonntag 2 mal einmal morgens und einmal Abends. Die Konsetzens war hier schon deutlich besser, ein größeres Stück und danach noch viele keine wurst stücken. Farbe war aber normal Braun.
    Und heute Morgen hatte ich wieder Durchfall das selbe wie letzten Montag. Dazu ist mir aufgefallen das meine Zunge einen Weißen belag hat, das deutet ja auf Darmkrankheiten hin oder?. Bin dann zum Hausarzt und er meinte wir machen eine Stuhlprobe und sehen dann weiter.
    Er meinte aber das meine Symtome nicht richtig einzuordnen sind weil ich **keine Bauschmerzen habe oder mir nicht Schlecht** ist.
    Außerdem weis ich das ich immer so 74/75 Wiege, die Waage zeigt mir aber heute nur noch 72/73 Kilo an. Das macht mir alles schon ein bißchen sorgen und belastet mich.(Weil Gwichtsverlust und unregelmäßiger Stuhlgang auch ein Symtom für krebs ist) Zurzeit habe ich auch nichts anderes im Kopf als meine beschwerden. Mein Arzt meinte selber zu mir das ich mir vieles sehr zu Herzen nehme und ein sehr ausgeprägtes vegetatives nervensystem habe.
    Zurzeit habe ich auch Stress im Studium und Arbeite auch viel. Mich beschäftig dieses Magen Darm Problem seit 1 Wochen, und ich habe zurzeit nichts anderes mehr im Kopf
    Sonst fühle ich mich eigentlich soweit gut, außer das ich nicht mehr so viel Appetitt habe und weniger esse wie noch vor 1 Woche.
    Ich hoffe auf eine Antwort
    Vielen Dank


  • Re: Magen Darm Porbleme ohne Bauchschmerzen und Übelkeit (hilfe)

    Nachtrag:

    Ich hatte bereits vor 2 Monaten ein großes Blutbild machen lassen. Wenn es eine ernsthafte erkrankung im Magen Darm bereich gibt hätte man das schon auf dem älteren Blutbild gesehen ?? oder sollte ich nochmal ein neues machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X