#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnelle Verdauung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnelle Verdauung

    Guten Abend,
    Ich hätte ein dringendes Anliegen..
    Ich habe seit längerer Zeit immer wieder Probleme mit der Verdauung (Bauchschmerzen, Blähungen, viele Stuhlgänge, etc). Seit einiger Zeit waren alle Beschwerden weg, ich war auch zur Abklärung bei einem Internisten, der Blut und Ultraschall vom Bauch untersucht hat, ohne Ergebnisse. Außer, dass der Verdacht auf schilddrüsenunterfunktion besteht bzw die Blutwerte dahin tendieren. Jetzt muss ich einmal täglich Jodid 200 einnehmen und in 2-3 Monaten zur Kontrolle kommen. Desweiteren nehme ich nur die Pille ein.
    Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe allgemein wieder häufigen Stuhlgang (Ca 3 mal am Tag) und heute gegen halb eins gab es Erbsen, Karotten, Nudeln zum Mittagessen und gegen halb fünf hatte ich dann Stuhlgang ( weich, aber kein Durchfall) und es waren ziemlich viel Erbsen dabei! Ich habe sicher davor nie welche gegessen und mache mir ziemliche Sorgen, weil es doch nicht normal sein kann, dass es so schnell wieder raus kommt oder? Ich habe so eine "schnelle" Verdauung schon öfter beobachtet, aber da waren es immer mind 8-12 Std. Bei vier Stunden bin ich schon sehr verunsichert, unter anderem wegen der Pillenwirksamkeit..
    Ich hoffe Sie können mir vielleicht irgendwie helfen, weil ich wieder sehr besorgt bin, dass bei mir etwas nicht stimmt. Bauchschmerzen oder ähnliches treten zur Zeit jedoch gar nicht auf..

    Danke im Voraus und liebe Grüße

Lädt...
X