#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blinddarm Anzeichen oder etwas anderes wichtiges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinddarm Anzeichen oder etwas anderes wichtiges?

    Hallo, ich bitte Sie um eine ausführliche Antwort.
    Ich bin mir nicht sicher ob ich im richtigem forum bin, aber wenn nicht dann kann mir das ja jemand sagen.



    Mein Freund hat seid 3 Tagen ein Stechen im rechten Unterbauch oder so ein komisches druckgefühl beim hinsetzen etwas anheben oder einfach ab und zu. Weil wie bekannt der Blinddarm ja auch dort sitzt befürchtet er dass eine Enttündung vorhanden ist. Er kann das bein anheben und ohne schmerzen runterlassen. Appetittlosigkeit nicht vorhanden, kein Fieber, kein erbrechen. Der Stuhlgang nur ist nicht wie üblich sondern (wie nennt man das?) Einfach viel weicher und manchmal heller. Manchmal aber nicht immer, bekommt er einen krampf und hat dann durchfall. (1x auf die toilette nicht den ganzen Tag)
    Und jetzt hat man natürlich Angst und sucht Rat.



    Kann das der Blinddarm oder (Wurmfortsatz) sein? Ich habe gehört, dass wenn es der Blinddarm bzw. Wurmfortsatz man starke bauchschmerzen hat das bein nicht anheben kann und vielleicht noch, dass das bein einschläft. Stimmt das wirklich so wie beschrieben?


    Ich bedanke mich im Voraus und wünsche einen schönen Tag.


  • Re: Blinddarm Anzeichen oder etwas anderes wichtiges?

    Das kann man so leider nicht beurteilen, da hilft nur der Gang zum Arzt, welcher die entsprechenden Untersuchungen einleitet. Gewisse Anzeichen sind tatsächlich gegeben, deswegen wäre es sinnvoll.

    lg

    Kommentar


    • Re: Blinddarm Anzeichen oder etwas anderes wichtiges?

      Sie müssen sich ärztlich untersuchen lassen !!
      Die Symptome sind in jedem Fall verdächtig auf eine Blinddarmentzündung, eine körperliche Untersuchung mit Blutuntersuchung, ggfls. Ultraschall ist HEUTE NOCH erforderlich.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X