#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall?!

    Guten Morgen,
    Auch ich leide unter einem Reizdarm. Ich würde gerne mal wissen was "richtiger" Durchfall bedeutet ? Zählt dazu auch weicher "Kuhfladen artiger" Stuhlgang ?


  • Re: Durchfall?!

    Vergessen zu erwähnen: ich habe das Gefühl dass ich abends viele Ballaststoffe nicht Vertrage und dann morgens Durchfall habe.

    Kommentar


    • Re: Durchfall?!

      "Eine Diarrhö besteht bei mehr als 3 Entleerungen eines zu flüssigen Stuhls pro Tag. Das Stuhlgewicht muss hierbei über 250 Gramm liegen."

      Zu der zweiten Frage, kann man ohne Angabe von Geschlecht, Alter und schon gemachten Untersuchungen keine Stellung beziehen!

      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X