#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Ich habe ja des Öfteren Sodbrennen nehme deswegen graviscon jetzt aber seit gestern habe ich Schmerzen im Brustbein in der Brust und in der sppeiseröhre dazu ein Klos im Hals und ich hab das Gefühl nicht aufstoßen zu können der Schmerz ist drückend und brennend und wenn ich tief einatmen tue tut es in der Brust und Speiseröhre sowie auch im Rücken weh. Essen klappt eigentlich trinken auch aber dieser Schmerz ist unangenehm auch juckt es im Hals Nähe der Schilddrüse beim schlucken. Ich trinke extrem sehr extrem selten Alkohol und mache mir nun sorgen ob es sich da ich immer Sodbrennen hab um speiseröhrenkrebs handeln könnte? Oder ist es eher eine Speiseröhren Entzündung? Sind dann diese Schmerzen die ich nannte normal? Ich kann erst am Montag zum Arzt gehen. Für eine Einschätzung wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Schmerzen

    In solchen Fällen macht man einen Test mit einem Säureblocker, wenn er hilft, hat man das Sodbrennen praktisch bewiesen. Die Notwendigkeit weiterer Tests kann Ihr Hausarzt dann beurteilen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen

      Beobachte mal,wann dein Sodbrennen auftritt,und wechsle das Mittel.
      Gaviscon enthält Parabene,Zitat Beipack: Andere mögliche Nebenwirkungen:
      Methyl-4-hydroxybenzoat (E 218) und Propyl-4-hydrox
      ybenzoat (E 216) können
      Überempfindlichkeitsreaktionen, auch Spätreaktionen
      , hervorrufen.

      Kommentar

      Lädt...
      X