#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall

    hallo, ich brauche hilfe.seid 14 tagen leide ich an durchfall und seid neustem habe ich leichten blutigen schleim dabei. schmerzen beim stuhlgang oder danach nicht. doch habe ich blähungen und mein magen ruhmort unruhig besonders bei fettigen speisen und cola. ich hatte zwischen durch meine periode . am montag habe ich einen arzttermin doch das wochenende schlaucht mich nervlich sehr. kann mir jemand sagen ob ich mir sorgen machen muß oder ob ich unnötig am rad drehe.
    danke im vorraus.


  • Re: durchfall

    Ein Arztbesuch ist nach zweiwöchiger Durchfallperiode sicher sinnvoll, man sollte eine Bluttuntersuchung machen, ebenso Ultraschall der Bauchorgane und eine Stuhlprobe. Im Moment weist alles auf eine Magendarminfektion hin, Kohletabletten könnten hilfreich sein, sie bremsen den Durchfall und binden Giftstoffe.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: durchfall

      Also es ist nicht immer durchfall habe ich vergessen zu erwähnen. Das blut war auch nicht dunkel oder Wässrig. Kann eine wunde von draussen sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X