#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blindarm OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blindarm OP

    Guten Tag!
    mir wurde der Blinddarm entfernt, war leicht entzündet, ging Laparoskopisch dieses war am 25.06.2015, nach 4 Tagen konnte ich das KH wieder verlassen. Der rechte Unterbauch ist immer noch etwas gespannt insbesondere beim sitzen, auch der Appetit ist noch nicht wirklich zurück. Hausarzt sagt alles normal. Stuhlgang ist vorhanden, zwar nicht wie vor der OP aber dafür 2 mal am TAG ;-)
    Aber wie lange muss ich mich schonen? Ist das mit dem Bauch normal? Wann ist SEX mit der Panterin wieder erlaubt? Wenn ich was Esse, ist es Normalkost, keine fettigen Dinge, trinken tu ich am Tag ca. 1,5-2 Liter.

    Wie sollte man sich verhalten?

    Vielen Dank



  • Re: Blindarm OP

    Es scheint ja wirklich alles normal zu sein. Essen Sie leichte Kost, leichter Sport (Fahrad fahren etc.) ist erlaubt, anstrengender Sport solte ca. 4 Wochen vermieden werden. Sex ist kein Problem....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Blindarm OP

      Sehr geehrter Herr Dr. Schönenberg,

      vielen Dank für die Antwort, aber das mit dem rechten Unterbauch das dieser immer noch etwas spannt insbesondere beim sitzen, auch der Appetit ist noch nicht wirklich zurück ist normal?

      Was ist den leichte Kost?

      Mfg
      Oliver

      Kommentar

      Lädt...
      X