#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dünner & langer / gerader Stuhlgang?? Hilfe???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dünner & langer / gerader Stuhlgang?? Hilfe???

    Hallo, ich habe eigentlich einen normalen Stuhlgang, manchmal muss ich jeden Tag auf Toilette, manchmal auch nur alle 2-3 Tage. Heute war ich nach 2 Tagen wieder und mein Stuhlgang war jedoch ziemlich dünn (1-2 cm) und lang/gerade, und auf der einen Seite etwas abgeflacht. Ich mach mir nun total den Kopf, dass ich irgendeine schlimme Darmerkrankung oder dergleichen habe. Außerdem habe ich jetzt nachdem auf Toilette war etwas ziehende, stechende Schmerzen im linken Unterbauch. Sollte ich Montag (morgen) zum Arzt gehen? Muss das ein schlimmes Anzeichen sein oder kann das auch harmlose Ursachen haben? Ich habe echt Angst . Danke für Antworten im Voraus!

Lädt...
X