#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchgrippe? oder etwas anderes? Hilfe benötigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchgrippe? oder etwas anderes? Hilfe benötigt

    Guten Morgen :-) seit gestern habe ich schreckliche bauch Krämpfe und gestern hatte ich sehr starken durchfall. Ich War dann bei meinem Hausarzt und der hat gemeint es sei eine Bauch Grippe uns hat mich krank geschrieben für diese Woche. Nun hat der durchfall aufgehört aber ich habe so starke Bauch Krämpfe das ich es nicht mehr aushalten kann. Der Arzt hat gemeint am besten nix zu sich nehmen denn der Darm muss arbeiten und mit dem durchfall die Bakterien aus dem Körper bringen. Ist das wirklich eine Bauchgrippe ? Ich musste ja nicht spucken und solche Krämpfe hatte ich noch nie bei einem Magen - Darm Infekt. Was hilft das diese Krämpfe aufhören ? Ich Bitte um Hilfe !


  • Re: Bauchgrippe? oder etwas anderes? Hilfe benötigt

    Alles spricht in der Tat für einen Magendarminfekt. Da Sie aber immer noch so stark Schmerzgeplagt sind, rate ich, sich im Verlauf noch einmal untersuchen zu lassen, wenn die Beschwerden zunehmen. Trinken Sie viel und essen Sie nur ganz leichte Schonkost.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X