#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 2 Monaten Unterbauchbeschwerden und Arzt findet nichts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 2 Monaten Unterbauchbeschwerden und Arzt findet nichts

    Hallo zusammen!

    Ich bin männlich, 26 Jahre alt und Student. Seit 13 Jahren regelmäßig sportlich tätig und achte eigentlich auf eine relativ ausgewogene Ernährung. Ich hatte nie besondere gesundheitliche Probleme im Magen-Darm-Bereich und besaß bis auf eine leichte Gräserallergie nie Allergien oder bekannte Unverträglichkeiten. Konnte immer ohne Beschwerden essen, was ich wollte. Da ich Kraftaufbau im Fitnessstudio mache, nehme ich sehr viele Milchprodukte, v.a. Magerquark, zu mir. Das ist in den letzten Jahren nie ein Problem gewesen.

    Seit 2 Monaten leide ich jetzt unter argen Unterbauchbeschwerden und kein Arzt konnte mir bisher wirklich weiterhelfen. Vielleicht hat ja jemand noch eine Anregung, was ich tun könnte. Da die Ärzte soweit nichts fanden und ich mich mit dem Problem auch leider nicht sonderlich ernst genommen fühle, bin ich inzwischen relativ verzweifelt. Wenn ich im Internet suche, finde ich ähnliche Berichte nur von Leuten, die Seit Jahren an Problemen leiden und keine Lösung finden konnten. Das demotiviert mich bis an den Rand der Verzweiflung :/