#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm und Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm und Medikamente

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich immer in Situationen, in denen ich ein wenig aufgeregt bin, sei es ein Date oder kurz vor einem Discobesuch, auf Toilette muss und ich es auch nicht lange einhalten kann, wenn dieses Gefühl da ist.
    Schlimm ist auch noch, dass ich ein Stuhlgang-Gefühl entwickele, wenn ich irgendwo bin und keine Toilette in der Nähe ist.
    Nach einer kurzen Recherche bin ich auf die Medikamente Kijimea Reizdarm und Dysto Loges S gestoßen, sind diese in der Lage mich sozusagen zu "heilen"?
    Gehe ich recht in der Annahme, dass ich ein Reizdarm-Problem habe?

    Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Reizdarm und Medikamente

    Die Symptome sind recht typisch für einen nervösen Darm. Sie können die Medikamente versuchen, das Ansprechen bei solchen Symptoimen ist aber immer inddividuell, versuchen Sie es, bei Nichtansprechen sollten Sie die Behandlung dann aber auch wieder beenden, denn diese frei verkäuflichen Produkte sind in der Regel sehr teuer.
    MfG
    Dr. E. S. .

    Kommentar


    • Re: Reizdarm und Medikamente

      Hallo , wer kann mir helfen wie ich mit einem Reizdarmsyndrom besser leben kann . Ich gehe jeden Tag eigentlich ca. 10x auf die Toilette um meinen Darm zu entleeren u des Öfteren habe ich Durchfälle mit Krämpfen dabei. Kann essen was ich will mal geht es gut u mal Verträge ich das nicht

      Kommentar


      • Re: Reizdarm und Medikamente

        Hi nochmal mein Text ist nicht so richtig durch gegangen also was ich eigentlich noch wissen wollte wer mir helfen könnte u wollte mich noch für die Hilfe bedanken

        Kommentar


        Lädt...
        X