#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Blinddarm Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Blinddarm Op

    Hallo, mir wurde am 22.12. 14 der Blinddarm laparokopisch entfernt, eher vorsorglich da ich länger ab und zu Schmerzen hatte. Nach zwei Tagen wurde ich mit normalen Befund entlassen. Die übrigen Einstichstellen der Laparoskopie bessern sich täglich. Nur die rechte Seite, wo der Blinddarm war, ist sehr schmerzhaft. Die Stelle ist berührungsschmerzhaft, es zieht bis in Leiste, Scheide und Rücken. Laufen und Auto fahren ist auch noch nicht möglich. Vor drei Tagen war ich zur Kontrolle, Labor war unauffällig, ansonsten könnte der Assistenzarzt nichts zum Schmerz sagen. Ist das normal nach der OP oder muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Schmerzen nach Blinddarm Op

    Der Verlauf ist ungewöhnlich !
    Ich rate zu einer erneuten klinischen Untersuchung, evtl. auch Blutentnahme und Ultraschall Kontrolle.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X