#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr langfristige Darmprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr langfristige Darmprobleme

    Guten Tag liebes Forum!

    Ich habe mich nun hier angemeldet um antworten zu finden.

    Undzwar geht es um meinen Durchfall;

    Ich haben seit ungefähr 1 1/2 Jahren durchfall.. er tritt immer wieder auf, zwischendurch kommen Phasen von einer Woche, wo ich dann auch harten Stuhl habe.
    Nun hatte ich eine Grippe und nehme Antibiotika und seit heute ist es besser mit der Grippe geworden, aber mein Durchfall ist wieder da nach ungefähr 2 Wochen pause. Es ist nun noch schlimmer als sonst immer; Mein Magen/Darm arbeitet durchgehend sehr stark, laut und störend..
    Sobald ich mich auf die Toilette begebe, strömt einfach nur Wasser aus meinem Rektum heraus, es strömt sehr stark in einem Strahl heraus und ich bin mir nicht sicher was es sein könnte. Ich trinke Wasser, aber es wird in Sekundenschnelle wieder aus meinem Körper befördert, da es auf direktem Wege im Darmtrakt landet. Ich weiß nicht was es ist, und das ich so lange gewartet hab mit meinem Durchfallproblem ist nicht das, was man als Mensch machen sollte.. bitte keine großen Diskussionen darüber.

    Liebe Grüße,
    Akif


  • Re: Sehr langfristige Darmprobleme

    Aktuell könnte die Problematik mit der Antibiotikaeinnahme zusammen hängen !!
    Fragen Sie Ihren Arzt, ob es nicht sinnvoll wäre, die AB Therapie zu beenden. Weiterhin ist eine Stuhluntersuchung notwendig, um einen bakteriellen Infekt des Darmes auszuschließen.
    Erst wenn die Akutproblematik abgeklungen ist, wäre es sinnvoll, noch einmal über die chronischen Beschwerden nachzudenken. Schreiben Sie mir dann gerne noch einmal (mit Altersangabe und möglichst genauer Symptombeschreibung).
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Sehr langfristige Darmprobleme

      Vielen herzlichen Dank für die schnelle und konkrete Antwort!
      Ich begebe mich so schnell es geht zu meinem Arzt und finde Antworten, Sie werden in kürze weiteres erfahren.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Akif

      Kommentar

      Lädt...
      X