#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

reizdarm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reizdarm?

    Hallo Fr. Dr. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Magen Darm trakt. Ich habe sehr oft Blähungen. Der stuhl ist breeig und ich muss mehrmals hintereinander zur Toilette. Nachts habe ich nie Beschwerden. Was ich noch habe ist Übelkeit. Nicht täglich aber wenn dann steh ich schon damit auf. Dadurch natürlich auch keinen richtigen Appetit. Bauchschmerzen kommen auch vor aber nicht so stark und an den verschiedenen Stellen. Ich hatte eine magenspiegelung. Ich habe eine kleine hiatushernie und refluxkrankheit. Manchmal muss ich auch nach dem essen zur Toilette. Immer weicher stuhl. Für eine aAntwort wäre ich sehr dankbar


  • Re: reizdarm?

    Hallo Frau Dr. Ich wäre sehr dankbar wenn sie mir antworten würden. Ich mache mich richtig fertig mit den Gedanken das ich vielleicht darmkrebs habe. Ich bin 34 Jahre alt. Dazu muss ich sagen das ich noch eine angstorung habe

    Kommentar


    • Re: reizdarm?

      Die Magenspiegelung hat keine gravierenden Befund ergeben, so daß also nächst zu überprüfen ist, ob Nahrungsmittelunverträglichkten vorliegen. Wie ernähren Sie sich, vertragen Sie Milch- Milchprodukte ? Oft werden Zucker- und Zuckerersatzstoffe schlecht vertragen (Light Produkte), auch Fertigprodukte sind schlecht durch Konservierungsstoffe und Emulgatoren. Rauchen Sie ?
      Wie kommen Sie auf Darmkrebs ? Die Symptome weisen doch in Ihrem Alter hin auf Unverträglichkeiten oder einen Reizdarm...
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: reizdarm?

        Vielen vielen Dank für Ihre Antwort. Ich rauche nicht und ernähre mich eigentlich nicht so gesund. Milch kann ich vertragen. Ich beobachte jedenfalls keine verschlimmerung nach milchprodukten. Ich habe generell krankheitsangste. Und vor krebs besonders

        Kommentar



        • Re: reizdarm?

          Seit 3 Jahren habe ich Probleme mit meinem Darm (Diagnose der Ärzte: Reizdarm-Syndrom??). Vor 30 Tagen habe ich mit Darei fit begonnen und bin sehr positiv überrascht. Ich habe keine starke Blähungen sowie keine Bauchschmerzen mehr. Die positive Wirkung von Darei fit habe ich schon nach 5-8 Tagen festgestellt. Ich habe einen normalen Stuhlgang und keinen dicken Bauch mehr.
          Ich bin sehr zufrieden mit der Kompetenten Beratung der Fa. Schwarz und kann das Produkt mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

          Kommentar

          Lädt...
          X