#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreislaufprobleme beim Abführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreislaufprobleme beim Abführen

    Hallo, hoffe ich bin hier im richtigen Expertenforum.
    Ich sollte eine Darmspiegelung machen lassen, soweit liefen die Vorbereitungen problemlos. Auch mit dem Abführmittel gab es an sich keine Probleme. Doch dann bekam ich mit einem Mal sehr starke Kreislaufprobleme mit Übelkeit, Schwindel und dem Gefühl, mich übergeben zu müssen. Da es auch nach Stunden nicht besser wurde, musste ich die Untersuchung verschieben. Meine Frage ist nun, wie ich den Kreislauf in der Abführphase stabilisieren kann. Ich habe versucht, so viel wie möglich zu trinken. Aber es hat dennoch nichts geholfen. Ich habe allgemein keinen so guten Kreislauf.

    Danke
    Goldzähnchen


  • Re: Kreislaufprobleme beim Abführen

    Leider sind Sie mit diesen Problemen nicht alleine !!
    Wenn es einmal zu Kreislaufproblemen kam, muß es nicht beim nächsten Versuch genau so schwierig werden. Trinken Sie in der Vorbereitung durchaus einmal zwichendurch eine starken Kaffee oder Expresso, denn Kaffee ohne Milch stört die Darmsauberkeit nicht.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X