#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhl

    Hallo, ich bin männlich, 14 Jahre alt und hatte dieses Jahr schon 3 Mal Blinddarmbeschwerden (Januar, August, September), ein Mal sogar akut, aber wurde trotzdem nicht rausgenommen. Anfang September war dann das 3. Mal, und ca. 3 Wochen später hatte ich auf einmal Blut im Stuhl. Mal gar nichts, mal weniger, mal mehr. Das geht jetzt schon seit fast einer Woche so. Der Arzt sagt, er bräuchte noch ca. 3 Wochen, bis er die komplette Diagnose hätte, aber ich bin mittlerweile sehr verunsichert. Was könnte das sein? Ich hoffe, da weiß jemand Bescheid. Gruß!


  • Re: Blut im Stuhl

    hey Nick,

    Blut im Stuhl ist auf jeden Fall nie gut. Vielleicht solltest du noch zu einem anderen Arzt gehen und dir noch eine 2. Meinung einholen. Noch 3 Wochen zu warten halte ich für sowas viel zu lang.

    Kommentar


    • Re: Blut im Stuhl

      Ich empfehle Blut untersuchungen, Stuhlproben auf krank machende Bakterien und auch eine Magen- und Darmspiegelung, da Sie ja Blut im Stuhl gesehen haben. MfG Dr.E.S.

      Kommentar


      • Re: Blut im Stuhl

        Stahlproduzenten wurde genommen und wird gerade untersucht, der Arzt sagte, er würde sich melden, falls etwas merkwürdiges dabei herauskommen würde. Blut nehmen und Ultraschall wird dann erst in 3 Wochen gemacht

        Kommentar



        • Re: Blut im Stuhl

          Ich meine Stuhlproben...

          Kommentar

          Lädt...
          X