#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau dr. Schönenberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frau dr. Schönenberg

    Guten abend Frau Dr. schönenberg. Ich will ihnen gerne was mitteilen, und zwar leide ich seit knapp drei Monaten an bauschmerzen manchmal geht es weg manchmal kommt es unerwartet. Ich habe manchmal stechen im bauch die treffen unerwartet wenn ich daran denke wird es immer schlimmer. Ich muss ständig aufstoßen und habe Blähungen die nicht raus kommen nur wenn ich mich anstrenge.. Auch wenn ich auf die Toilette gehe und mich anstrenge habe ich dann schmerzen (unterbauch) könnten sie mir helfen bitte Ich brauche zur zeit die Schule und kann mich gar nicht auf Schule konzentrieren .. Was ich noch sagen will ist dass mein bauch blubbert ich fühle mich manchmal aufgebläht und ich habe auch manchmal Unterleibschmerzen wie gesagt es variiert sich immer also die schmerzen ich weiß echt nicht mehr weiter ich war auch schon beim Arzt aber die könnten nichts finden haben Blutabnahme gemacht ich warte immer noch auf meine Blutwerte .. MfG schönen Abend


  • Re: Frau dr. Schönenberg

    Eine ärztliche Untersuchung ist sicher richtig, die wurde ja auch bereits durchgeführt. Achten Sie selber darauf, ob bestimmte Nahrungsmittel die Beschwerden auslösen, oft sind Zucker- und Zuckerersatzstoffe die "Übeltäter", die auch in Fast Food oder Fertigproduktern versteckt sein können. Zu Linderung können sie Carminativum Tropfen oder Iberogast Tropfen versuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X