#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig wiederholte Magenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig wiederholte Magenprobleme

    Hallo ihr Lieben, Seit ca. 1 Jahr habe ich ständige Probleme mit meinem Magen. Es stritt immer ganz unverhofft auf obwohl ich schon darauf achte verträglich zu essen. Es sind immer die selben Symptome, Ich bekomme Schmerzen im Bauch die manchmal kaum auszuhalten sind und schon Krampfartig sind dazu ist mir gelegentlich warm und kalt, also eher im Wechsel. Darauf folgt meist ungeformter Stuhl und ich habe das Gefühl ich könnt ewig auf der Toilette verbringen. Sehr unangenehm und nervig die ganze Sache vor allem weil es so oft ist, mind. einmal die Woche wenn nicht sogar öfter. Jetzt überlege ich ob es vllt eine Art vom Reizdarmsyndrom sein könnte. Habe schon Buscopa versucht, hilft nicht. Zusätzlich habe ich eine Laktose Intoleranz, ich bin aber der Überzeugung das es nicht davon sein kann da ich sehr darauf achte Laktose frei zu Essen bzw. Laktase einnehme wenn es mal nicht anders klappt mit dem Essen, außerdem treten die Symptome da anders aus und mit anderen Schmerzen. Aber es spielt bestimmt mit eine Rolle. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir jemand weiter helfen oder Tips geben ? Liebe Grüße, Alexandra :-)


  • Re: ständig wiederholte Magenprobleme

    Ich empfehle Ihnen, sich ärztlich untersuchen zu lassen, sinnvoll sind Blutuntersuchungen, Ultraschall des Bauches und eine Magen-, evtl. auch Darmspiegelung. Erst dann kann man Sie sinnvoll beraten. MfG Dr.E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X