#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall mit Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall mit Schleim

    Guten Abend , ich fange mal direkt mit meinem Problem an. Ich würde am 15.7 gegen Tetanus geimpft und seit dem abend habe ich Durchfall. Eigentlich kommt da nur braun/gelber schleim. Manchmal danach noch Stuhl , manchmal aber auch einfach nichts. Diesen Schleim muss ich mehrmals am Tag ablassen. Davor ist mir schlecht , danach geht es erstmal wieder , bis zum nächsten mal. erst habe ich vermutet dass es an der Impfung liegen könnte , aber das ist dann doch zu lange oder ? Hämorrhoiden habe ich auch bekommen , die ich aber schon mit einer salbe behandle. Ich hoffe mir kein einer helfen , schöne grüße und danke im voraus


  • Re: Durchfall mit Schleim

    Eine solche Reaktion auf eine Tetanusimpfung wäre sehr ungewöhnlich, eher besteht parallel eine Magendarminfektion. Ich rate zunächst, den Stuhl auf krankmachende Errger untersuchen zu lassen. Die Ernährung sollte sehr leicht und vitaminreich sein, hilfreich könnte auch die Gabe von Perenterol o.ä. zur Unterstützung der gesunden Darmflora sein.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • verzweifeltesMädchen
      verzweifeltesMädchen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mir reicht es jetzt damit , ich werde damit gleich zum Arzt gehen
      Aber danke schön für die Antwort
Lädt...
X